Support für SharePoint und Microsoft 365
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Technik- und Bedienungsfragen und kümmern uns um Ihre Umgebung, egal ob im Rechenzentrum oder in der Cloud.
Ob bei Technik- oder Bedienfragen: Wir sind für Sie da.
Kurze Reaktionszeiten
Wir sind nah
Einheitlicher Kontakt
Fachliche Expertise
Haben Sie ein akutes, technisches Problem in Ihrer SharePoint-Umgebung?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt – auch ohne einen Rahmen- oder Wartungsvertrag werden wir Sie unterstützen und Ihnen unkompliziert helfen, Ihr Problem zu lösen.
Unser aus Beratern, Entwicklern und Administratoren bestehendes Team hilft Ihnen schnell und unkompliziert – angefangen von einfachen Anwenderfragen bis hin zu anspruchsvollen Performance- oder Serverproblemen.
Jetzt Rocketta Support kontaktierenUnser Leistungsangebot für SharePoint-Support
Einrichtung, Durchführung und Prüfung von SharePoint-Backups
Performance-Optimierung, Analyse und Lösung von Problemen bei zu langen Antwortzeiten oder nicht erreichbaren SharePoint-Websites
Lösung von Problemen auf Architektur- oder Hardware-Ebene – z.B. bei falsch konfigurierten bzw. überladenen Servern oder bei falsch verteilten Serverdiensten
Behebung von Problemen rund um SharePoint-Suche (Crawling und Indizierung)
Intensive, proaktive Prüfung und Wartung Ihrer Systeme, Installation von Cumulative Updates und Security Patches – zu festgelegten Terminen außerhalb Ihrer Arbeitszeiten
Lösung von Problemen bei der Authentifizierung und Benutzerberechtigungen – auf Wunsch inkl. regelmäßigen automatisierten Berechtigungsreports
Leistungsoptionen für Ihren SharePoint-Support
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