Support für SharePoint und Microsoft 365

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Technik- und Bedienungsfragen und kümmern uns um Ihre Umgebung, egal ob im Rechenzentrum oder in der Cloud.

Ob bei Technik- oder Bedienfragen: Wir sind für Sie da.


Wir stellen den Betrieb Ihrer Umgebung sicher – in Ihrem eigenen Rechenzentrum oder auch in der Cloud bzw. Microsoft Azure. Mit einem Project Manager erhalten Sie einen zentralen Ansprechpartner, der sich schnellstmöglich um Ihre Anliegen kümmert.

Kurze Reaktionszeiten

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen – schnell und unkompliziert innerhalb der zugesicherten Reaktionszeiten.

Wir sind nah

Wenn sich ein Problem nicht am Telefon oder per Fernwartung lösen lässt, kommen wir zu Ihnen – aus Düsseldorf und Mülheim an der Ruhr.

Einheitlicher Kontakt

Egal, um welches Anliegen es geht – Sie haben einen individuellen Ansprechpartner, der Ihre SharePoint-Umgebung kennt und sich schnell und effektiv um Ihr Problem kümmern kann.

Fachliche Expertise

Wir lieben Technologie. Deshalb arbeiten wir seit vielen Jahren mit Microsoft Produkt und haben entsprechend umfangreiche Erfahrungen gesammelt – ob mit SharePoint oder Microsoft 365

Haben Sie ein akutes, technisches Problem in Ihrer SharePoint-Umgebung?


Dann kontaktieren Sie uns jetzt – auch ohne einen Rahmen- oder Wartungsvertrag werden wir Sie unterstützen und Ihnen unkompliziert helfen, Ihr Problem zu lösen.

 

Unser aus Beratern, Entwicklern und Administratoren bestehendes Team hilft Ihnen schnell und unkompliziert – angefangen von einfachen Anwenderfragen bis hin zu anspruchsvollen Performance- oder Serverproblemen.

Jetzt Rocketta Support kontaktieren

Unser Leistungsangebot für SharePoint-Support


Umfassender 2nd-Level und 3rd-Level-Support – kostengünstig und nach individuellen Wünschen bereitgestellt

Einrichtung, Durchführung und Prüfung von SharePoint-Backups

Performance-Optimierung, Analyse und Lösung von Problemen bei zu langen Antwortzeiten oder nicht erreichbaren SharePoint-Websites

Lösung von Problemen auf Architektur- oder Hardware-Ebene – z.B. bei falsch konfigurierten bzw. überladenen Servern oder bei falsch verteilten Serverdiensten

Behebung von Problemen rund um SharePoint-Suche (Crawling und Indizierung)

Intensive, proaktive Prüfung und Wartung Ihrer Systeme, Installation von Cumulative Updates und Security Patches – zu festgelegten Terminen außerhalb Ihrer Arbeitszeiten

Lösung von Problemen bei der Authentifizierung und Benutzerberechtigungen – auf Wunsch inkl. regelmäßigen automatisierten Berechtigungsreports

Leistungsoptionen für Ihren SharePoint-Support


Ob proaktiv, per Helpdesk oder im Notfall – wir lassen Sie nicht im Stich!
1

Proaktive Wartung und Betriebssicherung

Kontinuierliche Überwachung Ihrer SharePoint-Umgebungen – vom Betriebssystem bis hin zum Web- und Datenbank-Server
2

SharePoint Helpdesk

Ob einfache Endnutzer-Fragen zur Bedienung von SharePoint oder Unterstützung bei der Administration –unser Helpdesk steht gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!
3

Notfall-Bereitschaft

Unsere Notfall-Bereitschaft und der Notfall-Support decken alle Ihre dringenden Anfragen außerhalb der definierten Servicezeiten ab.

Sprechen Sie uns an!


Mit uns bekommen Sie einen zuverlässigen Partner, der Ihnen als 2nd oder 3rd-Level Support bzw. in allen Phasen des Betriebs mit Rat und Tat zur Seite steht.

FAQs


IT Service Management (ITSM) und die damit verbundene Bereitstellung von Services ist unerlässlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten Ihnen bewährten Service auf Basis der IT Infrastructure Library (ITIL). Hier finden Sie Antworten auf die dringendsten Fragen dazu:
Was unterscheidet Rocketta von anderen IT-Service Anbietern?
Welche Vorteile bietet mir das Service Delivery Management?
Welche Funktionen bietet das IT-Service Management Tool von Rocketta?
Welche Mehrwerte bieten mir der First-, Second- und Third-Level-Support?
Was bedeutet Service gemäß ITIL-Framework?

Noch Fragen? Hier gibt es Antworten!

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Rocketta GmbH
Kahlenbergstraße 2
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